Team

Daniel Stoller-Schai, Dr. oec. HSG, ist ein versierter Digital Collaboration & Learning Specialist.

  • Er absolvierte ein Studium der Erziehungswissenschaften, Informatik und Psychologie an der Universität Zürich und arbeitete danach im Bereich Erwachsenenweiterbildung und Bildungsforschung. An der Universität St. Gallen war er am Aufbau des Learning Centers beteiligt und promovierte zum Thema „E-Collaboration“.  
  • Als Manager für digitale Lern- und Arbeitstechnologien hat er bei Phonak, UBS, CREALOGIX sowie in zahlreichen weiteren Firmen und Startups Kundenprojekte umgesetzt und Erfahrungen mit dem globalen Einsatz internetgestützter Lern- und Arbeitsprojekten gesammelt. 
  • Daniel Stoller-Schai ist Dozent an der PH Luzern, am Institut für Kommunikation und Führung IKF (Studienleitung "CAS Arbeit 4.0: Digital Collaboration & New Work") und Leiter der LEARNING INNOVATION Conference (vormals SeLC, www.learning-innovation.ch), die 2019 zum 10. Mal stattfindet.

© Collaboration Design GmbH 2019